PIM Experten (m/w) - E-Business - Top Brand

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Kurfürstenstraße 56

hrmconsulting.net

PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand HRM CONSULTING GmbH Frankfurt am Main Konzeption/Implementierung eines PIM-Systems; Einbettung des PIM in die E-Business-Strategie in Deutschland; Projektarbeit im SAP-CC/E-Commerce-Team.

Ist Die Personalberatung Für Die Branchen Internet E-commerce It Medien Und Mobile Wir Besetzen Management- Führungs- Und Spezialistenpositionen In Den Funktionen Vertrieb Marketing It Und Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Einen Pim Experten (m/w) | E-business | Top Brand Kennziffer Sx001a Aufgabenbereich (it-) Informations­tech­nologie Projektmanage­ment Arbeitsort Frankfurt Am Main Das Unternehmen Unser Kunde Ist Ein Globaler Marktführer Mit Langer Tradition Und Starken Mar­ken Die Unternehmensgruppe Beschäftigt über 190000 Mitarbeiter/-innen In 60 Ländern Der Erde Und Gehört Zu Den Größten Und Innovativsten Industrie­unter­neh­men Der Welt Werkstoffe Bauprodukte Baufachhandel Und Verpackung Sind Die Vier Hauptsäulen Des Unternehmens Umfeld & Perspektive Sie Erwartet Eine Fordernde Position In Einem Erfahrenen Team Mit Sehr Guten Ent­wick­lungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Unser Kunde Bietet Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Sozial­leis­tungen Und Individueller Entwicklung Das Topmoderne Office Befindet Sich Direkt Am Mainufer In Offenbach Der Stadtteil Sachsenhausen Ist Gleich Um Die Ecke Keine Reisezeit Aufgabenfelder Konzeption/implementierung Eines Pim-systems Einbettung Des Pim In Die E-business-strategie In Deutschland Projektarbeit Im Sap-cc/e-commerce-team Technischer Support Im Pim-umfeld überwachung Der Slas Und Der Externen Dienstleister Ihre Erfahrungen Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Mit It-schwerpunkt Erfahrung Als It-teilprojektleiter/berater/anwendungsbetreuer (m/w) Pim -know-how Ist Ein "must" Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Pragmatische Und Bodenständige Persönlichkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Gmbh Bergheimer Str 46 69115 Heidelberg Ihr Ansprechpartner Volker Frey Telefon +49 6221 8936-551 Vfrey@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Unserer Kennziffer PIM Experten (m/w) | E-Business | Top Brand Konzeption/Implementierung Eines PIM-Systems Einbettung Des PIM In Die E-Business-Strategie In Deutschland Projektarbeit Im SAP-CC/E-Commerce-Team Frankfurt Am Main

PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand
   HRM CONSULTING GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Account Manager (m/w) Social Media Advertising
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)